Donnerstag, 28. Februar 2013

Mord in Kasra

Es war wieder einer dieser Tage wo nichts klappen wollte und ich schon langsam der Verzweiflung nahe stand. Ich lief mal wieder eine Runde spazieren um mal zu sehen ob es neues in Kasra gibt. Als ich ein schrei vernahm, lief ich Richtung Hafen hinunter. Ich sah am Hafen die Sklavin Ve`ra und den Rarius Alexander der gerade zusammen mit der Sklavin ins Wasser sprang. als beide wieder auftauchten sah ich den Rarius die Sklavin und eine leblose Lady Zenja. Sie zogen Sie aus dem Wasser. Die Sklavin war sehr aufgebracht schrie etwas von, die Herrin Merle von Ar hat Herrin Zenja ins Wasser geschubst. Alle waren sehr aufgebracht auch ich war den Tränen der nahe, lag Sie da ...regungslos, alle Wiederbelebungsversuche scheiterten. Merle von Ar wurde vorläufig fest genommen, auch wenn es nicht üblich war das man einer Sklavin vertrauen schenkte, war ich froh das sie es taten... denn Merle war ja für Ihre Lügen bekannt.


Nach dem wieder etwas ruhe einkehrte, man Lady Zenja für tod erklärte, besuchte ich Sie noch mal kurz bei der Heilerin um Abschied zu nehmen.
Es fiel mir sichtlich schwer Ihre Hand zu halten und Ihr lebewohl zu sagen. Ich wusste genau das diese Urt von Merle das war und keiner konnte Ihr es nachweisen.... das Urteil für Sie ist damals schon ungerecht milde ausgefallen, im Kragen hätte sie vermodern sollen aber auch das hätte Ihr nur vergnügen bereitet.


Merle hatte Ve`ra bezichtigt Lady Zenja ins Wasser gestoßen zu haben. Wer schenkte wohl einer Sklavin mehr glauben als einer Freien, naja die Pristerkönige mögen sich darüber den Kopfzerbrechen ob Merle überhaupt noch wirklich frei ist oder nicht bereits der Kragen winkt, wenn nicht sogar der Tod.
Die Sklavin wehrte sich gegen diese Anschuldigungen.

Merle war für mich gestorben, als Freie, sowie als Bruder den Sie mir vorgaukelte und mich genauso hinters Licht führte. Aber das Sie anscheinend so verzweifelt war einen Mord zu begehen? Ich nahm mir vor nicht länger über diese Person einen Kopf zu zerbrechen... Sie wird Ihre Strafe erhalten....