Freitag, 22. Februar 2013

Das Urteil für Merle...

Ich schlug die Augen auf blickte mit blinzelnden durch das geöffnete Fenster und sah wie tief die Sonne stand  .... " MIST VERSCHLAFEN!!!" kreischte ich und sprang wie eine wild gewordene Herde Panthers durch meine Räumlichkeiten. Grabschte mein Kleid sprang darin rum wie in einem Leinensack und legte mich erstmalig genüsslich auf die Nase. Die Holzdielen waren nicht gerade sehr bequem, ich rappelte mich auf zog das Kleid schnell über, und zupfte meine Turban artige Frisur etwas zurecht, legte den Schleier um und sprang in die Stiefel.

War doch heute der Tag! Der Tag der Verhandlung.... Wie ein angestochendes Bosk rannte ich die Treppe hinab und viel fast aus der Eingangs Türe. Hielt mit einer Hand ein stück Rock und mit der anderen die Bienenkorb ähnliche Frisur.

Angekommen bei der Verhandlung, erblickte ich nur eine Frau und einem großen roten Kleid, ich überlegte kurz ob ich mich vielleicht doch mit dem Tag geirrt hatte. Doch als die Verhandlung rum war sah ich Merlius Augen, der Rest war mit einem Schleier bedeckt.

Ich bliebt vor Wut erstarrt stehen musterte Merlius oder wie man Sie nun nannte .. Merle von Ar. Das Urteil fiel sehr hart aus, zugleich immer noch erschrocken Merlius in einem Kleid dort stehen zu sehen. Luc sprach mich kurz an das wegen mir auch noch eine Verhandlung im Raum stehe, ich willigte ein, schließlich wurde ich genauso geblendet. Ich folgte den anderen zur Slaver Schule und musste teils mit erleben wie Ihre Strafe vollzogen wurde.


Der Richter sprach mich kurz an ich solle Ihm eine Stellungsnahme bringen, ich willigte ein und machte mich kurzer Hand auf schnell alles nieder zu schreiben und legte auch noch die Schriftrolle des Unbekannten hinzu, als beweis meiner Unschuld. Nun warte ich auf meine Verhandlung ... mit Angst? Nein ... eher mit Wehmut,  dass ich einer Frau vertraute wo ich glaubte einen Bruder gefunden zu haben, somit stand ich vorerst wieder alleine da.....