Sonntag, 17. Februar 2013

Neuer Morgen

Da ich mal wieder recht lange geschlafen habe und mir die zerzauste Frisur mit einem Kamm richtete und ich wie im Schock bemerkte das sich eine lange sabber spur an meiner Wange befand, säuberte ich schnell mein Gesicht.

Der Tag fing ja super an. Nicht nur das ich zu lange geschlafen hatte sondern sich auch noch angetrocknete Spucke in meinem Gesicht befand.

Schnell hüpfte ich in mein Kleid machte meine Haare schön, legte meinen Schmuck an. Der Morgen konnte nur durch ein gepflegtes Frühstück besser werden, denn der Magen drehte und krümmte sich.

Deshalb beschloss ich mal nach unten in die Herberge zu gehen und mir ein gepflegtes Frühstück zu machen. Kaum angekommen kam mir gleich der gut aussehende Händler entgegen mit dem ich einige Zeit sprach. Leider wollte das mein Magen nicht so mit machen .


Schnell eine Einladung zum Frühstück gemacht, verweilten wir eigentlich recht lange dort. Es gab viel zu erzählen und zu hören. Seiner Sklavin sollte ich was neues schneidern, da sie so wie er sagt nur noch in ein paar fetzen herum läuft und die Sklavin Ihre Sachen immer mut willig zerstört. Ich muss zugeben das Kleid der Sklavin war wirklich sehr schmuddelig und in Fetzen gerissen, worauf die Sklavin Ihrem Herren gleich deutlich machte das es ja IHR WUNSCH war in den Dornenbusch zu springen um einen verlorenen Pfeil dort heraus zu suchen denn Ihr Herr verlor. Ich muss zugeben die Sklavin brachte es mit soviel Freundlichkeit rüber um Ihren Herrn nicht zu verärgern, dass ich es mir regelrecht vorstellte wie sie mit Freude in den Dornenbusch sprang und musste herzlich lachen.


Nach dem guten Frühstück verzog ich mich dann langsam Richtung Badehaus um mal für 5 min das schwere Essen sacken zu lassen, ich fühlte mich mit dem aufgeblähten Bauch wie ein Schwangeres Bosk Weibchen.

Schnell aus den Klamotten gepellt sprang ich ins Wasser und genoss kurz die Stille die mich umgab, machte mir einige Gedankenlängen um meinen " Bruder " wie ich ihn nenne Prinz-Muskelschwund. Und auch ob mein Geschäft gut laufen würde.

Nach dem Bad entspannte ich mich wieder lies meine Sorgen wohl wollens über Bord fallen und und zog mich rasch an um noch einige Besorgungen zu erledigen. Ich freute mich schon darauf endlich meinen Laden zu eröffnen, dass einige was mir zu meinem Glück noch fehlte war der Richtige Kerl an meiner Seite der meine Taten unterstützte..... aber dafür habe ich ja noch Monde Zeit.
Nach meinem kuren Aufenthalt im Bad verfolgte ich das Schauspiel des Händler`s und seiner Sklavin.
Da stand sie, über dem Zaun beugend und der Händler mit seiner Peitsche in der Hand ... etwas tat Sie mir schon leid. Um so mehr freue ich mich wenn sie sich freut und endlich neue schöne Kleidung hat. Er schrie wüst rum, war ich doch leicht schockiert, aber so waren die Kerle hier. Sie konnte froh sein nicht durch seine Hand getötet zu werden für vergehen die Ihrem Herren Schande bereiteten.

OOC: ich muss sagen ... OK OK Sie stand mehr mit dem Kopf im Zaun :)

Um mir nicht noch weiter das arme gejammer der Sklavin anzuhören lief ich einen großen Bogen um die Beiden. Dabei viel mir schon von weitem der kleine Prinz Muskelschwund " mein Bruder" ins Auge der mal wieder wie wild am zappeln war und ich war neugierig und schaute was er so treibt.
Da erblickte ich meinen Bruder mit Lady Nasty, die beiden waren eifrig am diskutieren ob Merlius nun Lady Nasty begleiten sollte. Was er anscheinend nicht wirklich wollte, denn ein großes Herz hat er, aber als Tarnreiter wäre es glaube ich wirklich etwas lächerlich geworden ( Sry kleiner Prinz ;) ) Somit blieb Ihm nichts anderes übrig die Lady zu Fuß zu begleiten. Gerade er, der immer schrie er sei zwar klein aber er brauche größere Aufgaben, stellte sich nun selber hin wie ein kleines Kind um zu verdeutlichen wie klein er war. Dabei wusste ich aber das er großes vollbringen konnte ....wenn er wollte.....