Sonntag, 17. Februar 2013

Eingesperrt wie ein Tier

... kaum war ich zuhause und schneiderte an einer anständigen Robe für mich, zog dies einmal an um die Passform abzustimmen.... schrie ein Kerl " SCHNEIDERIIIN" . Ich legte kurz meinen Schleier um und ging hinunter, wollte doch nur kurz mal schauen wer da nach mir rief. Machte die Türe auf und fragte.

Kaum stand ich draußen sagte der Rarius Alexander ich solle mit Ihm gehen da ich wegen Betrugs bezichtigt würde. Ich erschrak und folgte ihm lautlos da ich nicht mal wusste was mich erwartete. Er brachte mich in eine Zelle wo mich bereits mein Bruder Merlius bereits erwartete in einem Handtuch und einem großen Verband am Oberkörper. Als der Rarius mich einsperrte fragte ich Merlius was los sei.... er sagte darauf hin nur kurz das der Rarius ihm zwischen die Beine gefasst hätte, ich überlegte kurz fragte Ihn auch ob der Rarius vielleicht schwul sei oder warum er das machen würde..... eine kurze knappe Antwort kam von Ihm ... kann sein er weiss es nicht genau.... ein wenig musste ich schmunzeln... saßen wir wirklich wegen Männer liebe hier in der Zelle? Kurz darauf ging er auch schlafen und ich verzweifelte.

Kurze Zeit später kam Lady Zenja mit einer Freien vornehmen Dame, die recht nervös war. Diese nette Lady wollte wohl zu mir und war ganz aufgebracht das sie die Schneiderin suchte wegen richtens Ihrer Robe... und sie im Kerker landete... die arme war ganz aufgewühlt und fuchtelte wie wild mit den Armen, innerlich musste ich sehr schmunzeln. Sie zog wie wild an den Türen und hämmerte dagegen, machte sich sorgen das sie dort übernachten müsste. Ich habe sie ein wenig abgelenkt und konnte mich in ruhe mit Ihr unterhalten. Kurz darauf kam auch schon Lady Nasty mit dem Rarius.... Lady Nasty fragte mich warum ich hier sei und natürlich antwortete ich Ihr Wahrheitsgemäß was Merlius mir sagte..... Lady Nasty war sehr Amüsiert darüber .... der Rarius nicht wirklich, seine Halsschlagader konnte man gut erkennen seine Röte die im Gesicht pulsierte auch. Lady Nasty lies mich gehen sollte aber die Stadt nicht verlassen, was ich nicht tun würde .... ich ging schleunigst  heim und legte mich schlafen... so viel Stress ... da weiß ich ... da bekomm ich eh wieder Pickel.....