Donnerstag, 21. Februar 2013

Noch mehr Schlechtes....

Den Tag verbrachte ich so halb im Badehaus um noch mal so richtig die Seele baumeln zu lassen, als ich mich doch entschied mal so langsam meinen leeren Magen zu befüllen stieß ich Richtung der Herberge auf einen Fremden. Er heißt Ruan nur auf der kurzen Reise zur Regentin. Ich zeigte Ihm kurz wo er etwas essbares finden kann. Gut gebaut, markantes Gesicht. Dazu fiel mir doch wieder ein wie alleine ich eigentlich war. Die Sklavinnen wurde behätschelt und betätschelt , ich dagegen war einem Kerl so nah wie der Fisch im Teich dem Ozean.

Eine sehr hübsche Sklavin begleitete Ihn. Nach dem ich eigentlich was essen wollte, mich aber wieder einmal verquatschte und nicht mal mitbekam das ich vor lauter starren und Freundlichkeit nichts gegessen hatte, zeigt ich dem Fremden kurzerhand wo das Badehaus war.

Kaum angekommen kam auch schon Rarius Alexander der auch ein sehr kurzes knappes Pläuschchen mit dem Fremden hielt, danach aber wirres zeug redete nach dem dieser im Badehaus verschwunden war.




Ich solle für Merlius ein Kleid nähen..was mich sehr arg schockierte und er mir gleich auf die Nase band das Merlius ja Merle aus Ar war.... das war ein Schock den ich kurzerhand wie ein großer Brocken unzerkautes versuchte zu schlucken.

Merlius ?? Eine Frau ?...Leicht irritiert und bedacht darauf das der Rarius mir einen Scherz unterjubeln wollte aber mir fiel gleich die Geschichte mit der Zelle ein und dem Gespräch was Merlius und ich uns gaben. Dennoch ließ mich der Gedanke nicht los das er...ehm sie.... ach scheisse ... keine Ahnung was nun stimmt, mir etwas vor machte. Ich überlegte mir schon mal die dollsten Sachen die ich Ihm .. Ihr ... verdammt!!! an den Kopf werfen werde...oder vielleicht werde ich auch gar nichts tun.

Jetzt wo ich darüber nach denke ... Prinz Muskelschwund in einem Kleid .. irgendwie komisch Ihn vor meinen Augen zu sehen mit seiner Prinzeisenherz Frisur und trällernd wie ein Weib. Musste ich mir doch etwas das lachen verkneifen, verwunderlich nur das es mir nicht aufgefallen ist. Zeitweise war mein Ärger durch das lustige Kopftheater schon wieder verflogen.

Ich eilte an dem Rarius vorbei und eilte heim.... was wohl noch kommen wird ?

Immer noch lässt mich dieser Gedanke über den Unbekannten nicht in ruhe, jedesmal wenn ich darüber nach dachte wollte ich Ihn finden, Ihn am liebsten töten, aber er ließ mir ja auch mein Leben...nur das meiner Familie ließ er nicht. Aber irgendwann trifft man sich zwei mal im Leben Unbekannter ... vielleicht komme ich dann doch zu den Antworten und Fragen die mich plagen..... oder vielleicht auch nicht. Unnütz sich über jemanden den Kopf zu zerbrechen der es nicht verdient hatte. Ich muss einen Haken an die Geschichte machen und mein Leben leben.....