Montag, 4. März 2013

neue Überraschungen und der Handel in Lydius

Ich war gerade dabei die seidenen Vorhänge vor meinem Geschäft zur Seite zu schieben als die Sklavin Mo schüchtern hinter mir saß und sagte, dass Ihr Herr kommen wolle. Wir kamen kurz ins Gespräch, die kleine Urt wollte tatsächlich von mir Stoffreste ergattern, ich bot Ihr an das wenn ich Sie benötige, sie ab und an Ihre Stoffreste bekommen kann. Nach unserem recht kurzen Gespräch lief sie schnelles Fußes zu Ihrem Herrn.


Kaum mein Geschäft eröffnet am frühen Tag, kamen bereits die nächsten Kunden. Eine Lady und ein junger Kerl die sich sehr für neue Kleidung interessierten. Ich Ihnen aber schnell die Hoffnung nahm, dass Sie Ihre Kleidung am nächsten Tag erhielten. Rarius Phleg brachte die beiden in mein Geschäft, recht durcheinander und verschwand auch gleich wieder. Was mich sehr wunderte, sein Verhalten war in letzter Zeit sehr merkwürdig.
Als ich so mit der Lady über die Stoffe sprach flüsterte Sie mir zu, dass sie etwas kürzeres haben wolle und weniger Stoff... was mich recht stutzig machte, da eine Freie niemals wie eine Urt sich kleiden würde. Ich stimmte dennoch zu, kamen ja so einige Außergewöhnliche Wünsche von den Kunden und störte mich nicht weiter dran, solange die Münzen stimmten.
Verdrehte ich oft meinen Hals zu dem hübschen Kerl der in meinem Geschäft stand blieb aber ruhig... naja wie sagt man so schön ...die Gedanken sind frei. Nach dem beide das Geschäft verlassen haben wanderten meine schnellen Füsse zu den Kriegern, da ich ja noch einige Stoffe erhandeln musste, wurde ich direkt zu Luc kommandiert... was mir mal rein gar nicht passte... ein gut aussehende Krieger der viel von sich hielt, sich nahm was er begehrte und auch ab und an seine lüsternen Augen nicht von meinen Hüften lies. Dabei hatte er ein ganzes Harem.... nun stand ich da kaum geklopft keiner reagiert... nuschelte ich einen Satz beim runterstolpern der Treppe von wegen.. nur Vögeln und schlafen ist das, was der Hauptmann kann.... stand er bereits mit verschenkten Armen hinter mir....... ich lief zu recht rot an, sah bereits das Collar an meinem halse und packte mir schnell an den Hals.

Doch er überfreundlich bat mich hinein, mir war recht mulmig bei der Sache, ging dennoch hinein. Immer wieder verfolgten meine Augen Ihn, aus Angst er könnte mich gleich hier zum Sub zwingen und mir ein Eisen anlegen. Ich bereute was ich auf der Treppe sagte. Als ich Ihm ein Anliegen schilderte willigte er kurz ein, ging darauf in sein Schlafgemach wo er mich zu sich rief. Ich weigerte mich strickt dieses Zimmer zu betreten..... er sagte mir er brauche neue Vorhänge für das Fenster....und ich könne es doch nicht ausmessen wenn ich dort stehen bleibe........Ich legte nur den Kopf um die ecke und betrachtete mir das Fenster kurz... ich sagte ihm als knappe Antwort... wenn ich es vermessen lassen müsse, schicke ich jemanden der dies zur not von außen tut..... ich habe ein gutes Augenmaß, ich sehe es auch von hier ganz gut......
Ich wusste er plant was, stieß bei mir auf Granit. Auch wenn er meine Tugendhaftigkeit belobte, fiel es mir schwer zu erahnen was in seinem kleinen Kopf vorging.

Als ich seine Hallen verließ ging ich strickt de Weg zum Rarius Phleg, er sollte der sein, der mich begleiten sollte...auch wenn er oftmals rum stotterte und mit mir nicht wirklich ein Gespräch zu ende brachte.
Ein lautes Jaulen, ächzten war draußen vor seiner Türe zu hören...... hatte er irgendwelche Tiere im Haus die erkrankt waren? Es hört sich einfach nur grausig an. Ich klopfte leise an die Türe, ein kurzer Satz viel Luc kurz über die Lippen als er auch die Geräusche beim vorbei gehen hörte.... ich würde da jetzt nicht klopfen schmunzelte er... ich wunderte mich und halb angezogen sah ich nun den Rarius vor mir stehen... leicht errötet und völlig verschwitzt......
Kurz sagte ich Ihm das ich schnell eine Tierheiler holen kann, wenn etwas mit seinen Tieren nicht stimmte... dieser winkte schnell gelassen ab das er keinen bräuchte alles wäre in bester Ordnung.

Ich teilte Ihm kurz mit das er mich begleiten könne, er willigte ein, wir trafen uns vor der Taverne und legten ab nach Lydius...............


Kaum angekommen, baggerte der Rarius mich schon fleißig an, als ich Ihm anbot eine Runde spazieren zu gehen... er nur schmunzelnt meinte... Wie Gefährte und Gefährtin?.... ich zog nur kurz eine Braue hoch und schüttelte den Kopf, lief ein Stück mit Ihm und ich scherzte... Ihr könnt auch gerne Händchen halten wenn Ihr euch dann sicherer fühlt.... musste ich doch leicht lachen.

Im Teehaus trafen wir dann den Händler den ich gesucht hatte, der mir einige tolle Felle zeigte. Eines was von sehr guter Qualität war. Er holte sein bestes Stück weißer Larl aus dem petto, was mich gleich zum straubeln brachte ... weißer Larl, zwar nicht typisch für Kasra aber sooo edel das ich nicht Nein sagen konnte und ich es gerne zu den teuren Kleidungen der hohen Kaste verarbeiten würde.

Rarius beschäftigte sich derweil mit seinem Paga, was wohl sehr gut reinhaute, konnte er schon nach dem ersten nicht mehr stehen. Was mich noch mehr blamierte das er mich im angetrunkenen Zustand  öffentlich... LIEBSTE nannte... ich wurde rot und verfluchte mich ein wenig das ich Ihn mit nach Lydius nahm. Ich entschuldigte mich für sein verhalten gegenüber dem Händler. Nach dem handel und dem gemütlichen Teil wurde uns die Herberge gezeigt....

Als der Rarius und ich uns eigentlich zum schlafen hinlegen wollten, kam es anders als geplant. Er berührte meine Wange schaute mir in die Augen, ich blieb wie erstarrt und ohne Atem. Er sehe in mir etwas besonderes... er will keine weitere Sklavin in seiner Sammlung... er will das ich seine Gefährtin werde.....
Mein Herz raste, war ich ja nicht abgeneigt... aber er hatte zuviel Paga getrunken, er würde es sicherlich am nächsten morgen bereuen das er sowas sagte... Ich seine Gefährtin... eine Schneiderin die Ihm nicht wirklich was bieten konnte? Er legte sanft seine Hand unter mein Kinn, hob es etwas an..... ein Kuss folgte ... dabei blieb es auch in dieser Nacht .....