Freitag, 8. März 2013

Es war Lustig!

Am späten Nachmittag ging ich mal wieder wie auch sonst meine kleine Runde durch die Gassen, kaum aus dem Laden getreten wollte ich an dem großen Karren vorbei als mich ein großer Vollidiot über den Haufen rannte und zusätzlich mitten auf meinem Fuß stand. Ein kurzes " Oh tut mir Leid " fuhr Ihm über die Lippen, als ich diesen sogenannten Vollidiot anschaute, blickten mich 2 große Braune Augen an ...gefolgt mit einem Roten Kopf... es war Phleg der mir mal eben die Vorfahrt klaute, denn anscheinend kannte er die Gor Verkehrsregeln nicht... habe ich ein Hindernis vor mir so warte ich bis der Rest vorbei kann... aber NEIIIIN er rannte mich um und stand nun auf meinem Fuß und zu gleich war mein Ellbogen noch geprellt.... ganz großes Theater der Nachmittag fing ja gut an. Nach dem er sich entschuldigt hatte und ich meine paar Strähnen von Haaren zurecht zupfte, lud er mich ein mit mir ein Stück zu gehen um mit mir mal wegen der Sache in Lydius zu reden.

Wir gingen Hoch zum Anwesen der Regentin, zum Gutshof, da saßen wir beide auf der Bank. Er fing wie wild an mit seinen Händen zu artikulieren. Brachte aber nicht wirklich einen Ton raus, bis er los Stotterte.... er sank vor mir auf die Knie .....fragte mich ob ich seine Gefährtin werden möchte ... ich war GESCHOCKT.... natürlich Positiv, dachte ich nicht das er es nach dem Paga Saufgelage ernst gemeint hätte. Eher weil er mich vielleicht in die Felle ziehen wolle, was er ja bei prüde Leona eh nicht geschafft hätte. Damit kann man ja schnell eine Frau schwach werden lassen. Er sagte schöne Dinge die mein Herz erblühen ließen. Und redete nach meinem Zuspruch von nem ganzen Stall Kinder .... wo ich denke ich nicht wirklich mit einverstanden bin. Tat es damit ab das er im Moment vor lauter Aufregung nicht wusste was er da überhaupt sagte..... Wir sprachen noch kurz darüber das wir es schnell Offiziell machen wollten .... und er gleich ins Gespräch brach mit den Worten... und uns um den Nachwuchs widmen... was ich mal kurzerhand überhörte ... und sagte, dass ich Ihm das überlassen würde und das mein Geschick nicht das größte wär... ( was den offiziellen Teil anging natürlich )... worauf hin Phleg gleich meinte... beim Nachwuchs zeugen ???? .....ein leiser Seufzer überkam mich da er wieder nur vom Kinderzeugen sprach ... und er zwischen durch mal mit ein brachte das er mal mit Lady Nasty unserer Regentin sprechen wolle, er wäre ja auch sehr unbeholfen... und diesmal war ich es die es sagte ... beim Nachwuchs zeugen ???? Und er laut Hals los lachte und meinte .... das würde er auch ohne die Regentin hin bekommen ......
(( OOC Fazit ich danke dir Phleg soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, es war ein köstliches RP das ich nie vergessen werde!!! Wenn ich in RL fast nicht vom Stuhl gekippt wär, wäre ich wahrscheinlich den Abend noch geplatzt))

Am nächsten Tag gingen wir mit der Regentin zum Gutshof um einiges wegen der Feierlichkeit sowie dem Fc -Verprechen kam natürlich dann auch zur Sprache wie unsere Wohnliche Situation ist, dass er gerne bei mir über den Laden einziehen möchte ... naja, mein Zimmerchen ist sogar noch kleiner als seine 4 Wände aber egal... sagte entschlossen... wir brauchen ein wenig mehr Platz als mein Zimmerchen was für mich gut ausreichte...  Die Regentin sprach gleich die Kinderzeugung an... und sofort warf Phleg wieder ein das wir mindesten 10 Kinder haben möchten wenn nicht sogar mehr und grinste mich an als wenn er zuviel Paga getrunken hätte.... er beschloß es mal so einfach ... ich sah mich schon in der Zukunft... mit 3 kreischenden klein kindern auf dem arm und kleine Buben die mir am Rock rum zogen und die Mädchen die sich stritten und in den Haaren zogen und jeder nach Mama schrie, ich zerzaust ... ausgeleiert, Fett und völlig verschmiert... mit den Nerven am Ende........ich schüttelte mich aus dem Kopftheater raus ... ich denke ich werde mal von der Heilerin erfahren müssen was ich tun kann damit genauuuuu das nicht passiert ... 10 Kinder und ich dazwischen .....es treibt mir ein wenig die Gesichtsröte aus dem Fleisch... wie aus Kalk saß ich da und schluckte ... wusste aber ins geheim das er das nicht so für voll nimmt .... mal sehen wie es weiter geht .... ;)