Dienstag, 19. März 2013

17.03.2013 unser Tag

Lange hatte ich darauf gewartet... Die Sonne schien durch das Fenster mitten in mein Gesicht, ich blinzelte leicht da sie Strahlen mich leicht blendeten. Ich war so nervös, heute sollte es sein, der Tag unserer Gefährtschaft... ich lag ganz still den Kopf Richtung Fenster.... endlich konnten wir zusammen sein. Die warmen Strahlen in meinem Gesicht taten gut, der Wind wehte leicht durch das offene Fenster und ließen den Vorhang leicht spielerisch hin und her wehen.



Ich zog mich an machte mich langsam fertig, dass Kleid war aus dem teuersten Stoff den ich noch im Laden hatte. Meine Hände fühlten langsam über den Stoff ... war es doch so viel Arbeit dieses Kleid zu fertigen, saß nun wie angegossen. Legte den Schleier um , schlüpfte in meine Schuhe und drehte mich einmal kurz, hoffte das es Phleg gefallen würde....

Mein Herz pochte als ich im Gutshof antraf... alles aus Kasra waren gekommen. Phleg erblickte mich und war hin und weg. Er war sichtlich nervöser als ich, ganz bleich um die Nase. Es war alles so schön von Lady Nasty her gerichtet auch Shara die das Essen für uns machte, hatte wirklich Großartige Arbeit geleistet. Alle waren in den schönsten Kleidern und Roben zu erblicken.

Er hielt meine Hände sehr fest und zeigte mir sein schönstes Lächeln als wir zu Gefährten erklärt wurden. Mein Herz raste war ich doch die überglücklichste Freie an diesem Tag, gehörte er nun mir...... Er schenkte mir einen Ring den er von seiner Mutter geerbt hatte, dass machte meine Knie noch weicher..... kleine Tränchen flossen über mein Gesicht. Ich werde den Ring mit stolz tragen.
Lady Nasty beorderte Extra für diesen Tag Sklaven aus der Oase der 4 Palmen die spektakuläre Vorführungen machten. Es war einer der schönsten Tage in Kasra und mehr werden noch folgen..... als es langsam die Stimmung im vollen Gange war, die Kerle einen nach dem anderen tranken, zog ich Phleg still und heimlich zu mir nach hause, wir verschwanden einfach, genossen die Zweisamkeit ... endlich durfte ich Ihn näher spüren, diese Nacht werde ich nie vergessen, war er es doch der mich zu seiner machte in dieser Nacht, kein anderer durfte dies vor Ihm.....  Nur Phleg und ich wissen wie schön es war.


Am nächsten Tag erwachte ich neben Ihm ganz früh am Morgen kaum war die Sonne aus dem schlaf erwacht und noch ganz träge , sah Ihn an als er noch schlief, ein leichtes lächeln huschte mir über das Gesicht... ich streichelte sanft seine Wange stand leise auf, zog mich an, um schon mal unser neues Heim einzurichten wo wir bald zusammen leben werden..
Ich wanderte hoch zu den Stadtmauern sah mir den Sonnenaufgang an bevor ich mit meiner Arbeit loslegte....