Donnerstag, 21. März 2013

Verbrennungen und Abgebrochene Zähne



Kaum war Phleg zurück setzte sich mich schnell auf seinen Schoß um Ihn gebührend willkommen zurück zu heißen. Wir unterhielten uns kurz, bemerkte bei meinem ganzen Gerede nicht wie er leicht mein Becken anfing zu kreisen, sein Blick starrer wurde sein Atem schwerer.. fiel mir doch glatt spontan ein das ich Ihn bisher nicht bekocht hatte und wollte Ihm keine Schande bereiten, ich sprang Flux auf bemerkte gerade gar nicht das er eine riesige Beule unter der Tunika hatte die nun mehr als ersichtlich war.... sein Gesichtsausdruck nach dem aufspringen und als ich Ihm erklärte das ich Ihm nun etwas kochen würde entglitt ihm... erschaut mich und immer wieder seine große Beule an die er nun besaß. Seine Gesichtszüge entglitten etwas mürrisch.

Als ich mich ran machte und Ihn bat ein heißes Bad zu nehmen setzte ich noch schnell das Wasser auf die Feuerstelle und legte bereits das Fleisch auf den schon heiß gewordenen Stein, als das Wasser bereits kochte nahm ich den Kessel von der Feuerstelle und schleppte mich jappsent damit nach oben, kaum angekommen saß Phleg bereits in der Badewanne und grinste mich schelmisch an mit einem kurzen Satz:" doch keine Urt ? ..." brachte er mich fast zur Verzweiflung, da wir beide ja sagten wir schaffen es auch ohne eine. Ich schleppte den Kessel mit langen armen zu Ihm und lies das heiße Wasser auf schlag in die Wanne... Erleichterung für meine Arme. Kurz darauf schrie Phleg wild auf, den Schrei hätte man durch ganz Kasra hören können , stand auf rutschte aus und landete auf dem Holz-Fußboden... anscheinend war das Wasser mit Schwung rein zu kippen doch keine sooo gute Idee... Er verbrannte sich an dem heißen Wasser was sich nicht schnell genug mit dem Kalten vermischte... es tat mir so leid wollte Ihm aufhelfen ...als.... ich einen komischen Geruch in der Nase hatte..." hier riecht es etwas verbrannt...brennt hier was ?" stammelte ich leise bis ich dann dunkle Rauchschwaden unten aus der Küche empor stiegen... ich ließ Ihn los , war es doch mein Fleisch was immer noch vor sich hin brutzelte. Rannte runter stolperte fast von den stufen , nahm das Fleisch vom heißen Stein und verzog das Gesicht, ich wedelt wild mit der Hand vor dem Gesicht und erblickte nun ein schwarzes stück verkümmertes Fleisch... in Hektik versuchte ich das Fleisch noch zu retten in dem ich einfach die schwarzen Stellen abschnitt und schön auf einen Teller drapierte ... sah es ja doch nicht so schlimm aus und haute mir selber auf die Schulter.



Als das Essen angerichtet war und Phleg versuchte das zähe Fleisch zu schneiden, hätte er am besten wohl eine Säge oder Axt nehmen können. Als er es doch schaffte nahm er einen bissen, sein Gesicht verzog sich schmerzerfüllt. Auf meiner Stirn bildeten sich bereits Schweißperlen schaute Ihn entgeistert an..... er hielt nun ein Stück Zahn in seinen Händen mit etwas Blut.. hatte er auf die Gabel gebissen und dieser brach dabei ab, schnell nahm ich die Teller schmiss das essen schnell in die Feuerstelle und versuchte die Teller in der Waschschüssel zu säubern, Phleg kam angerannt spuckte seine Blutverschmierte spucke in mein Waschwasser... war er recht brummelig und Zornig darüber was alles schief lief. Schnappte gekonnt seinen Kiefer drückte den Mund auf und schaute rein .... ich winkte ab " ach ein Backen Zahn, dass wird keiner sehen..." sagte ich mit energischer Stimme. Seine Augen riss er weit auf, kassierte für diesen Spruch zwei Schläge auf meinen allerwertesten... was nicht gerade sehr angenehm war. Er verschwand brummelig nach oben um sich in schale zu schmeißen denn die Regentin wollte wohl auf Reisen... Tja , der Tag ist mehr als schief gelaufen, hatte ich bisher noch nie die Versorger Pflicht teilen können geschweige je erlernt.... mal sehen was als nächstes kommt ... leise seufzend. Ich selbst machte mich auf um noch schnell ein Bad zu nehmen und ein wenig auszuspannen.