Sonntag, 10. März 2013

Sehr romantisch

Als ich meinen Laden betrat, stand ein riesiger Blumenstrauß auf dem Tisch mit einer kleinen Karte ... wer mag es glauben .. der Phleg machte sich richtig Mühe.... ungewöhnlich für Kerle die ich bisher traf. Um so schöner das ein Kerl so viel Zeit investierte das ich Ihn immer mehr mochte und mein kleines Herz pochte..... nicht nur das er ein sehr gut aussehender Kerl war sondern auch einen Charakter hatte den ich abgöttisch liebte.... Mal sehr Arschloch tendiert, aber wenn wir alleine waren sehr einfühlsam und zärtlich. Bisher laufen unsere Wege gut und ich will hoffen das es auch so bleibt.

Wir schauten uns noch einige Behausungen an, den wir wollen ja auch so wie es sich ziemt und so wie ich und er es gerne wollen, zusammen leben. Eine Sachen bereits schon mit der Regentin gesprochen, sehen ich nur noch den Tag herbei wo er sagt... Du bist meins.

Seine Küsse sehr leidenschaftlich, seine Berührungen lassen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich war noch nie so hin und weg von einem Kerl der es in kurzer Zeit schaffte mein kleines Herz zu erobern. Denn sonst mied ich die Kerle die immer posaunten wie toll sie seien. Aber er ist ein ganz anderes Schwert.

Heute wird meine Verhandlung sein.. sogar da sagte er, wenn ich verurteilt werde, würde er mit mir fliehen ... was sicherlich nicht jeder Kerl für eine Frau tun würde. Ich hatte Glück ... den Kerl zu finden der auch hinter die Fassade von Leona blickte... klar mag jede Frau Romantik... ich bin einer der wenigen die es mag, doch er schaffte es das ich mich um entschied... nach vorne blickte.

Langsam rückt die Stunde meiner Verhandlung näher... lag es an Luc was mit mir passierte.. ob ich im Kragen lande an der Kette eines Kerls .. oder ob ich weiterhin frei sein durfte... Vielleicht erwartete mich auch der Pfahl.... auch darüber schien Phleg sich nicht sonderlich Sorgen zu machen, egal was passieren würde.... er würde hinter mir stehen....