Montag, 11. März 2013

Tag der Verhandlung.... und etwas Aufregung

Endlich war der Tag meiner Verhandlung gekommen, nervös zupfte ich an meiner Kleidung und war sichtlich angespannt. Langsam aber sicher lief ich zum Gericht... als wir alle saßen und Luc die Anklage vorlas  wurde ich sehr unruhig und wippte mit den Füssen ... Phleg`s Gesichtsausdruck war auch nicht sehr entspannt.Als ich mich zu Wort melden sollte um meinen Standpunkt zu erläutern, tat ich dies.... leider wurde mein Reden unterbrochen ... ein Fremder Kerl stand auf einmal mitten im Gerichtssaal, dass Gesicht nicht zu erkennen. Ich zuckte zusammen nach dem er von dem Gericht und der klage gegen Leona hörte legte meine Finger um den Hals und sah mich bereits im Kragen. Genau zum richtigem Moment betrat er bereits den Saal in welchem sich alle befanden doch verdeckt hielt er sich im Hintergrund - die Scroll in seiner rechten Hand  die linke stehts frei. Für einige Ehn hörte er sich die Anschuldigungen an bevor er dann nach vorne trat und sprach " Richter ich bitte um einen Moment ..." sagte der Fremde
Ich musterte Ihn, kam mir seine Kleidung sehr bekannt vor... sein Gesicht war nicht zu erkennen dennoch fühlte ich mich gerade sehr unwohl was nun kommen möge... er legt nach dem der Richter Ihm zu stimmte, seine Hand auf die Schulter des Richters, lies es etwas unbemerkt auf den Schoß des Richters fallen, trat mit eiligen schritten aus dem Saal, aufgebracht griffen die Krieger zu Ihren Schwerten.... Mir lief ein eisiger schauer über den Rücken... ((OOC : Kaum darauf fielen 2 Fremde Typen in die Verhandlung ... streckten jeden ohne einen einzigen Emote und verschwanden wieder ... ich stand da und schrie meinen Bildschirm an LOL Zum Glück wurde dieses RP der beiden als Invalid eingestuft das sie alles ohne Emote nieder mezelten... die Verhandlung ging also weiter ...))



Nach dem der Fremde verschwunden war wurde ich mehr als nervös ... der Richter und Luc gingen um sich kurz zu beraten. Ich wurde Schuldig gesprochen ... Meine Strafe wäre milder ausgefallen, sagte der Richter wenn er gerade keine Morddrohung erhalten hätte wenn er mich nicht Frei spreche.... geschockt über das was er da verlauten lies, war deswegen der Fremde gekommen ... hat er also meine Situation nur verschlimmert.... ich seufzte und war den Tränen nahe.. sah ich mich schon im Kragen oder auf dem Pfahl aufgespießt... aber auch etwas erleichtert darüber , dass es dann nur eine Geldstrafe von 7 silber Münzen war und das aufsticken der Wappen auf die Röcke der Krieger ....Was mir eher Sorgen bereitete war, dass der Fremde mit Sicherheit wiederkommen würde.....

Phleg gab mir seine letzten Silberstücke damit ich es nicht von meinem Zahlen musste, war er mehr als glücklich das es geschafft war und meine Strafe doch recht milde ausgefallen war. Den Termin für die Gefährtschaft hielt ich nun geheim ... denn der Richter sollte unsere Zeremonie vollziehen....seufzen kam über meine Lippen machte mir Sorgen, der Fremde wurde nun Gesucht und zur sofortigen Festnahme wenn er sich erneut in Kasra blicken lassen würde ausgeschrieben.... wo ich mir mehr Sorgen um Phleg machte... wusste er nicht wem er da gegenübertreten würde wenn es soweit kommt...

(( leider vor lauter Aufregung nur geschafft ein Bild zu machen ... war ja damit beschäftigt meinen Bildschirm an zu kreischen ; ))